<
>
„Der größte Feind der Qualität ist die Eile.“
Henry Ford (1863-1947)
Erst wenn die Fachwerkstatt auf ihre Dienstleistung aufmerksam macht, weiß der Kunde schon beim nächsten Steinschlag, wo er in guten Händen ist.
Wer den Kunden mit einer professionellen Beratung beeindruckt, wirkt kompetent und vertrauensvoll. Wichtig: Auch der Laie muss verstehen können, welchem Zweck eine Reparatur dient und wann sie erforderlich ist.
Auch die Risiken, die dazu führen, dass Risse gegebenenfalls nicht gänzlich verschwinden, sollten verständlich erklärt werden, um späteren Ärger über sichtbare Spuren des Steinschlags zu vermeiden.
Die durchdachten Beratungshilfsmittel von TALON vereinfachen die Situation und schaffen einen professionellen Gesamteindruck.
Alle Systeme werden nach Ihren Vorstellungen hergestellt. Ausführung, Größe, Aufmachung und Farbe. Jede Einzelheit wird nach Ihren Wünschen gefertigt.
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Fragen Sie uns.